Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.  Wir freuen uns auf eure Einträge und dafür habt ihr 160 Zeichen, um das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Astrid (Sonntag, 04. Oktober 2020 12:05)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Karate. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • Christine Rahmann (Samstag, 04. Januar 2020 13:50)

    Vielen Dank für die Möglichkeit ein paar mal an dem super Karate Training bei Walter teilnehmen zu können . Es hat mir viel Spass gemacht und ich konnte viel lernen. In 2020/April mache ich gerne wieder mit. Herzliche Grüsse aus Hannover Christine

  • Frank Gütte (Samstag, 29. September 2018 11:00)

    Oss nach Oberstdorf,
    ich hatte die Ehre, zwei Wochen im Dojo zu trainieren. Gern möchte ich mich nochmal für die Trainingseinheiten bedanken, es hat riesigen Spaß bei euch gemacht. Besonderen Dank gilt Sensei Walter Schröer. Ich komme gern wieder.

    Liebe Grüße aus Stahnsdorf/ Yama Karate Honbu Dojo
    Frank

  • Roland Pfeifer (Freitag, 05. Juni 2015 11:09)

    Hallo zusammen!!
    Schön aufgemachte Seite mit Link zu Facebook :)
    Weiter so !!!

  • Hendrik (Donnerstag, 28. Mai 2015 15:34)

    Find das ist eine Super Sache, und mit der Facebookseite toll verlinkt

  • Mike (Mittwoch, 13. Mai 2015 18:43)

    10 Punkte für die schöne Seite
    gefällt mir gut.
    freue mich bis zum nächsten Lehrgang.

  • Waran (Montag, 01. Dezember 2014 16:55)

    Tolle Seite

Druckversion | Sitemap
© Walter Schröer